Samstag, 24. November 2007

Malen, Lernen, Spielen und Spaß haben

Unter diesem Motto wurde heute ein weiteres Projekt für Kinder ins Netz gestellt.
Auf Kindergarten -net.de findet Ihr nun ein paar Malvorlagen, SpieleTipps für Kinder und Übungsblätter.

Die Übungsblätter bzw. Arbeitsblätter sollen euch helfen Kinder für Buchstaben und Zahlen zu begeistern, mit einfachen Zahlen- oder Buchstabenspielen.

Die Seite steht noch am Anfang, aber es werden mit der Zeit immer wieder neue und interessante Arbeitsblätter und andere Dinge dort erscheinen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben und lernen mit euren Kindern.

Vergeßt bitte nicht, es sind Kinder und keine Lernmaschinen. Also immer schön langsam und Ruhig bleiben wenn etwas mal nicht direkt funktioniert.

Kindergarten -net.de

Keine Kommentare: